Looking for something?

Comments

  1. uefuffzich says

    Liebe Palina,
    danke für Deine offenen Worte zum Blogwalk-Ende. Du und Max, Ihr schafft es ganz sicher auch ohne RTL, weiter voran zu kommen. Diese Rundmail 2 Wochen vor dem Aus ist allerdings ein Hammer. Da hat keiner den A… in der Hose, mit denen zu reden oder zu telefonieren, die jahrelang super abgeliefert haben. Das lässt irgendwie tief blicken.
    Ich folge Dir jetzt wieder regelmäßiger und freue mich darauf!
    Liebe Grüße aus Paris ?
    Bärbel

  2. Antonia says

    Wow! Das muss ich als Leserin auch erst einmal verarbeiten.

    Es war so schön zu hören wie du zu Blogwalk gefunden hast, der Text ist so emotional, ich hatte selbst Tränen in den Augen.
    Es tut mir sehr sehr leid, dass das Portal eingestellt wird: Für dich/euch als Blogger und für mich/alle als Leser. Palina Kozyrava wird trotzdem weiterhin gut besucht werden, ich zumindest werde 10000 % treu bleiben. Denn dein Blog liebe Palina, gibt mir immer wieder Mut mir selbst vor allem was meinen Stil betrifft, treu zu bleiben.

    Mit aller liebsten Grüßen,
    Antonia <3

    • Palina Kozyrava says

      Hey Antonia,
      Vielen Dank, das was du schreibst bedeutet viel für mich. Gerne gebe ich dir Mut und bin dankbar, dass du mir wiederum Mut gibst so zu bleiben und weiter meine Träume zu verfolgen :*

  3. uefuffzich says

    Liebe Palina,
    danke für Deine offenen Worte zum Blogwalk-Ende. Du und Max, Ihr schafft es ganz sicher auch ohne RTL, weiter voran zu kommen. Diese Rundmail 2 Wochen vor dem Aus ist allerdings ein Hammer. Da hat keiner den A… in der Hose, mit denen zu reden oder zu telefonieren, die jahrelang super abgeliefert haben. Das lässt irgendwie tief blicken.
    Ich folge Dir jetzt wieder regelmäßiger und freue mich darauf!
    Liebe Grüße aus Paris
    Bärbel

    • Palina Kozyrava says

      Hey Bärbel,
      Freue mich besonders wenn treue Leser wie du an dem was ich schreibe teilhaben. Danke für deine lieben Worte und dein Feedback! Bin stolz solche Leser zu haben :)

  4. Melina says

    Heftig! Ich liebe das du eine richtige Geschichte erzählst auf deinem Blog. Das ist unglaublich selten – vergleicht man dich mit anderen bekannten Mädels. Fashion heisst für mich auch Personality, und die hast du zu 100%. Ich bleibe treue Leserin

  5. Rosso says

    ich liebe deinen Optimismus und deine positive Art, bitte verliere das nie liebe palina! Ich wünsche euch auch ohne blogwalk nur das beste auf eurem weg und bin sicher ihr rockt das! :)

    • Palina Kozyrava says

      Hey Rosso, vielen Dank für deine lieben Worte. Leser wie du machen es mir leicht positiv zu sein und zu bleiben :). Danke für deinen Support!

  6. Annika von www.theshadegirl.com says

    Liebe Palina, wie schön, dass Blogwalk dazu geführt hast, dass du heute auch unabhängig davon weiter machen und weiter wachsen kannst. Du kannst so stolz auf dich sein! Danke für deine Ehrlichkeit. Ich freue mich, weiter von dir zu sehen & zu lesen. ♥️

  7. Pazi says

    Liebe Palina,

    ein wirklich emotionaler und spannender Text. Ihr könnt ganz arg stolz auf euch sein, was ihr in den letzten drei Jahren „geschaffen“ habt. Natürlich hattest du das Fünkchen Glück, aber ohne deinen Ehrgeiz, deinen guten Content und deine aussergewöhnliche Persönlichkeit hätte das nicht gereicht. Deshalb bin ich mir sicher, dass Max und du auch nach dem Blogwalk-Ende das Business rocken werdet. Nimm es in guter Erinnerung mit und seh positiv dem entgegen, was auf euch zu kommt. Ich wünsche euch nur das Allerbeste!

    Alles Liebe,

    Pazi

  8. Anna says

    Liebe Palina, sehr schön und ehrlich geschrieben. Ich arbeite selbst auch im Hause RTL (allerdings andere Abteilung) und finde es sehr bedauerlich, dass so ein Projekt eingestellt wird. Ich habe immer gerne auf Blogwalk gelesen und fand es immer super wie du dich bei Blogwalk reinhängst. Deine Kritikpunkte kann ich sehr gut verstehen. Das Miteinander unter Bloggern ist leider oft sehr unmenschlich und alles andere als kollegial. Ich hoffe du machst deine Blog auch ohne Blogwalk weiter. Ich freu mich jedenfalls auf Palina Kozyrava. Aufstehen, Krone richten und weiter ;)

    • Palina Kozyrava says

      Hey Anna. Vielen Dank für deine Worte! Interessant auch einen inside View von RTL zu erhalten! Danke dass du mir Feedback gibst. GLG!

  9. Ramona says

    Hi Palina, also ich habe Blogwalk geliebt, hab viele Inspirationen, vor allem von dir, mitgenommen. Auch deine Produkte aus deinem Shop ….super. Du wirst deinen Weg gehen und ich werde dich weiter begleiten. Vielen Dank dafür ….Liebe Grüße

  10. JesS von feierSun.de says

    „SCHEITERN IST EIN UNVERZICHTBARER TEIL DES VORANKOMMEN“ Verdammt wahre Worte!!! Alles alles Gute weiterhin und halt den Kopf oben, siehe es als Lehrzeit und nimm die „Ausbildung“ an. Das Leben ist das, was wir aus ihm machen.

    JesS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.