Looking for something?

Comments

  1. Palina du bist und bleibst der Hammer!!! Pardon: OBERHAMMER!!! So wie du bist, bist du wundervoll und ein Geschenk für die Bloggerszene. Es ist wirklich schön, dass es dich gibt.

  2. Ich kenne keine bessere Bloggerin als du es bist. Du motivierst, gibst Inspiration und ganz besonders bist du super sympathisch. Auch auf snapchat, Instagram oder youtube. Es sollte mehr so einzigartige und selbstbewusste Frauen geben wie du eine bist. Die wissen was sie im Leben erreichen wollen und sich von nichts und niemanden unter kriegen. Du hast mein größten Respekt und ich hoffe das du dich nicht veränderst und immer so toll bleibst!

  3. Du bist die Beste, gerade weil du machst, was du willst und bist wie du sein willst! Die Bilder sind der Hammer! <3 in letzter Zeit gefällt mir dein Style besonders gut, könnte mich gar nicht entscheiden, welcher Post mir am besten gefällt, du Schönheit! *.* ?

  4. Bleib dir weiter so treu, you go girl!
    Ich hoffe, dass deine Worte anderen helfen können, sich neu zu entdecken, sich treu zu bleiben und sich selbst zu lieben.

    Eske ♥

  5. Ein ganz toller Blogpost und wunderschöne Fotos! Ich finde es so toll, wie du einen ermutigst, nicht aufzugeben und an sich, genau so wie man ist, zu glauben. Du bist ein super Vorbild, danke dafür <3

  6. Hey liebe Palina,
    ich finde deinen Post wirklich sehr schön und vor allem sehr ehrlich geschrieben! Das ist auch das, was ich seit Jahren predige, also sprichst du mir sowas von aus der Seele! ich frage mich auch immer wann das angefangen hat, dass wir alle gleich aussehen und sein müssen?! Das Leben ist doch soviel spannender wenn wir weiterhin anders bleiben und nicht in einem vorgepresstes Schema passen müssen! Ich danke dir von Herzen für diese Worte und hoffe, dass noch viel mehr Menschen da draußen sind, die so denken wie du und ich…Gott sei dank gibt es die und manche kenne ich sogar! ;-) Keep going GIrl!!!!

  7. Hallo Palina,

    zunächst: toller Artikel, dein Deutsch ist um Längen besser als das vieler in Deutschland geborener, die gelegentlich auf nicht besonders konstruktive Weise deine manchmal nicht ganz einwandfreie Orthographie kritisieren. Lass dich nicht unterkriegen! Mir persönlich ist er Erhalt einer korrekten deutschen Sprache zwar auch sehr wichtig, ich weiß aber auch, wie schwer es sein kann, sie zu lernen, wenn man kein Muttersprachler ist. Ich wollte das schon länger loswerden, weil du so manchen „Vorfall“ ja ab und zu auf Snapchat teilst.
    Ich war lange kein besonderer Fan von Blogs und habe zu denjenigen gehört, die Blogger eher belächelt haben. Nicht nur durch mein Studium habe ich dann aber eine Hand voll Blogger gefunden (unter ihnen du), die mir wirklich gefallen haben und die ich gerne verfolge.

    Es ist denk ich dieser „alt“bekannte Konflikt der Generation Y: Alle wollen einzigartig sein, aber trotzdem zu einem Kollektiv gehören und aus diesem nicht hervorstechen – das könnte ja unangenehm werden.
    Hier merkt man dir an, dass du reifer bist. Du bist nämlich wirklich individuell. Ich liebe deinen Style. Ebenso wie den von Anni von NovaLanaLove. Individuell, „rebellisch“, endlich mal nicht das, das alle tragen!! DAS ist Mode. Ich denke, dass das in Deutschland noch nicht so gut funktioniert. Irgendwie konnte man das ja auch auf der MBFW sehen.
    Soooo viele Blogger behaupten, sie ihr Style sei ja so individuell und einzigartig. Eigentlich folgen sie aber nur einem Strom.

    Du solltest deiner Linie, sofern du eine hast, folgen. Es macht dich zu einer ECHTEN Modebloggerin. Auch wenn vielen dein Style nicht gefällt-du hast immerhin einen. Nicht nur den, der in der Instyle steht. Ich denke, dass dich das sowohl als Bloggerin, als auch (und das ist eigentlich noch sehr viel wichtiger) als eine Persönlichkeit sehr erfolgreich macht.

    Die Fotos gefallen mir sehr. Ein so toller Rock! Trotz allem vermisse ich hier dein Lächeln.. es ist so schön!

    Liebste Grüße, Anny

    P.S.: Ich finde solche „Lifestyle“-Artikel ganz toll. Gerne mehr davon!!!

  8. Diese Einstellung ist sooo richtig! Wenn jeder Mensch so denken würde gäbe es weniger Hass und Neid auf dieser Welt! Zu akzeptieren wie andere sind, jeder Mensch einzigartig ist und sein soll, ist die Sichtweise die Vielfalt zulässt und Vielfalt und das Verständnis dazu brauchen wir doch momentan mehr als je zuvor!
    Haters gone hate! Es gibt garnicht genug negative vibes um die positiven zu überschatten!
    Supertoller post!
    Gruß Andre

  9. Ein super berührender Post von dir und du hast einfach so recht. Die Menschen gehen meistens nur nach deinem Äußeren und wenn das nicht so ist wie es irgendwo vorgeschrieben ist, wenn man z.B keine 90-60-90 Maße hat oder nicht den neusten Trend verfolgt wird man oft direkt verurteilt und nicht weiter beachtet. Jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist.
    Liebe Grüße
    Laura

  10. Du bist ein so stärker Mensch und ich wünsche dir einfach nur, dass all deine Mühe und deine Arbeit sich letztendlich auszahlen wird. Und ich bin mir sicher, dass das passieren wird, denn wie du weißt, bist du einzigartig. Bleib so wie du bist!

  11. Sehr sehr toller Post!
    Ich finde es toll das du so auf dem Boden geblieben bist. Du inspirierst mich und bringst mich mit deinen lustigen Snaps zum lachen, da spreche ich bestimmt für viele andere auch. In diesem Sinne ,,Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist!“ #PalinaPralinaTeam :-)

  12. Von allen Blogger bist du meine absolute Favoritin…..
    und du schreibst wunderbare Texte ❤
    Bleib wie du bist und mach weiter so ❤

    Grüßii Isiii2211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.